Herzlichen Glückwunsch

10.000 Euro bei Gewinnsparen gewonnen

hat Lian Haser beim Gewinnsparen der Volksbank Lindenberg gewonnen. "Ich konnte es erst gar nicht glauben", sagt die Lindenbergerin. Mit insgesamt 24 Losen nahm sie beim monatlichen Gewinnspiel teil und im Mai der Hauptgewinn abgeräumt.

 

Das Gewinnsparen ist eine Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Neben monatlichen sehr attraktiven Preisen erhält der Gewinnsparer am Jahresende eine Spargutschrift. Zusätzlich unterstützt er mit seinem Los Vereinen und gemeinnützige Organisationen.

 

Was die reiselustige Krankenschwester mit dem Gewinn mach, weiß sie noch nicht. Aber eines ist sicher, sie wird weiterhin am Gewinnsparen teilnehmen: "Ich spekuliere noch auf ein Auto" , verrät sie schmunzlen.

 

Na dann viel Glück, liebe Lian Haser.